Trouble getting matches

Discussion in 'Miscellaneous Game Modding' started by kxxw, Jan 8, 2009 with 5 replies and 264 views.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kxxw

kxxw Newbie

Ratings:
    0
    hello,

ok so i am bridging since ages
    but recently it seems to get harder to find games, especially wingman.

hostban is veryfied by me to not exists (as of date of writing), tried diffrent ip+diffrent-xbox+different-gamertag.

its not that i do not find games, sometimes it is really quick
    but from time to time it takes up ages of time

anyone else has the same situation?!
    maybe too much people are doing the become-host-standby?!

regards

2. yamahadude

yamahadude Newbie

Ratings:
    2
    Re: how to better find games?!

Yes..it is takin a very long time to get a match when u do this...especially in wingman

3. fLx YoungBlood

fLx YoungBlood Newbie

Ratings:
    0
    yeah i got the same problem....
    @kxxw :
    In jeder spielliste egal ob auslschung,spiellerauswahl,flashback-maps,combustible-maps,gebiete usw. funktioniert es den host zu bridgen,auer in wingman seit ca. 2 tagen.Hast du ein plan was dass sein knnte ?Wenn epic mich gebanned hat dann msste ich doch auch in den anderen modi kein spiel finden ?Ich finde dass sehr merkwrdig...

4. OP
    kxxw

kxxw Newbie

Ratings:
    0
    definitiv nicht gebanned, alles was sie bannen htten knnen hab ich ausgetauscht

andre xbox, andres profil, andre ip adressen, das ganze mehrfach
    ich denk das es daran liegt das fast alle online versuchen host zu werden und bei wingman halt extrem deshalb

und die paar "opfer" die nicht host werden die gammeln in der lobby rum warten ne weile man hat also 3-5 spieler die drauf warten das es los geht, irgendwann haben 2 keinen bock mehr zu warten und haun ab, ergo man krieg die 8 leute die man fr wingman braucht nahezu nie zusammen. und bei den andren matchtypen (da hab ich auch meist so ab 3 uhr morgens troubles, wenn die hsslichen amis online kommen und alle selber bridgen wollen) gehts deswegen meist schneller weil man nur 1 finden muss und zwar den gruppenleiter des gegnerischen teams :smile: der bringt dan quasi seine kumpels automatisch mit in deine lobby.

5. fLx YoungBlood

fLx YoungBlood Newbie

Ratings:
    0
    jap das knnte gut mglich sein,danke fr die schnelle antwort :smile:

6. KranK

KranK Member

Ratings:
    609
    There is already a thread about this closed.

Thread Status:
Not open for further replies.